Menu

Dolphins Pearl Novoline Slot

The Dolphins Pearl Novoline slot will bring back vivid memories for many longtime Novoline players because, like Book of Ra, it was a milestone when it was first released. For the first time because a deluxe version was also developed here a few years later. The underwater world as a game theme was a real hit and was often copied by other developers over the years, but never equaled!

Novoline – Dolphins Pearl slot machine, how to play and how to play for free

Play Dolphins pearl for free

Of course you have to get used to the different arrangement of the keys in a game that has been on the market for a long time. Everything seems a bit nostalgic, but true fans of Dolphins Pearl don't care. The game is still a real hit today and is offered in many Novoline casinos.
Players have up to 9 paylines to choose from. 1,3,5,7 and 9 lines can be selected. The smallest bet per win line is 5 cents – 45 cents for a game with all lines. The Home button always triggers a single spin of the reels, with the Autoplay button the game runs by itself until free spins are reached. There is also a doubling function on the Dolphins Pearl, in which winnings can be doubled as desired using the red and black buttons.

Double wins with the Dolphin Wild symbol

Play Dolphins pearl for free

The symbols of the game are divided into letters, numbers and pictures symbols. With the letters it generally takes a combination of 3 to win, just like the 10 symbol. The 9 is an exception, here you are already paid with 2 symbols. All other symbols are all kinds of animals from the underwater world, with the crab and the ray offering very high payouts.

The absolute top symbol, however, is the dolphin. In the base game, it generates the absolute maximum win: 4500 times the stake! But it also has the function of the wild symbol. The specialty here is that a combo with the dolphin is always double the payout in every possible combination.

Finally, we turn to the pearl symbol. This acts as a scatter on Dolphins Pearl and triggers 3 free spins with 15 symbols. You can win more in the free spins, and all wins are multiplied by 3. The entire payout in the free spins can even be doubled again at the end.

Play Dolphins Pearl Slot for free with us now

dolphins pearl

Learn more about Novoline games with more game guides? Among all of our Novoline online slots, we have under the → Novoline game guides all information about the individual games is provided. Find out how Novomatic slot machines work.

Play now for real money at one of our Novoline casinos

LogoCasinoNovolineInformation
LimitsBonusVisit
SilverPlay CasinoSilverPlay CasinoDE/AT/CH✔️ReadNo€1000 Book of Ra bonusVisit Now!
DachBet CasinoDachBet CasinoDE/AT/CH✔️ReadNo125% casino bonusVisit Now!
Lucky wins casinolucky winsDE/AT/CH✔️ReadNoBook of Ra 400% bonusVisit Now!
Zodiac Bet CasinoZodiac BetDE/AT/CH✔️ReadNo€125 welcome bonusVisit Now!
Mr SlotyMr Sloty CasinoDE/AT/CH✔️ReadNo120 free Spins +400% BonusVisit Now!
DE - Germany / CH - Switzerland / AT - Austria / *No Novoliners at the moment

Leave feedback

If Novoline free games don't work, errors occur or you just want to give feedback, please contact us community forum and write a post. Maybe there are already current hints from other users!

➥ Your rating: 5 (2 votes)

Menu

Dolphins Pearl Spielanleitung – Novoline

Der Dolphins Pearl Spielautomat wird bei vielen langjährigen Novoline Spielern lebhafte Erinnerungen hervorrufen, denn genau wie Book of Ra setzte er Meilensteine als er erstmalig veröffentlicht wurde. Erstmalig deshalb, weil auch hier einige Jahre später eine Deluxe Version entwickelt wurde. Die Unterwasser Welt als Spiel Thema war ein echter Volltreffer und wurde im Laufe der Jahre oft von anderen Entwicklern kopiert, aber nie erreicht!

Novoline – Dolphins Pearl Spielautomat, Spielanleitung und gratis spielen

Dolphins pearl Gratis spielen

Natürlich muss man sich bei einem Spiel was bereits solange auf dem Markt ist, erstmal an die andere Anordnung der Tasten gewöhnen. Alles wirkt etwas nostalgisch, aber den echten Fans vom Dolphins Pearl ist das egal. Das Spiel ist auch heute noch ein echter Renner und wird in vielen Novoline Casinos angeboten.
Die Spieler haben hier bis zu 9 Gewinn Linien zur Auswahl. Wählbar sind 1,3,5,7 und 9 Linien. Pro Gewinn Linie ist der kleinste Einsatz 5 Cent – für ein Spiel mit allen Linien also 45 Cent. Die Start Taste löst immer eine einzelne Drehung der Walzen aus, mit der Autoplay Taste läuft das Spiel von allein bis Freispiele erreicht sind. Hinzu kommt noch eine Verdoppler Funktion am Dolphins Pearl, bei der Gewinne mittels den Tasten Rot und Schwarz beliebig verdoppelt werden können.

Doppelte Gewinne mit dem Dolphin Wild Symbol

Dolphins pearl Gratis spielen

Die Symbole des Spieles teilen sich in Buchstaben, Zahlen und Bilder Symbole. Bei den Buchstaben braucht es generell eine 3er Kombi um zu gewinnen genauso wie bei dem 10er Symbol. Die 9 ist eine Ausnahme, hier wird man bereits mit 2 Symbolen bezahlt. Alle anderen Symbole sind alle möglichen Tiere aus der Unterwasserwelt, wobei der Krebs und der Rochen sehr hohe Auszahlungen bringen.

Das absolute Top Symbol ist jedoch der Delphin. Er erzeugt hier im Grundspiel den absoluten Höchst Gewinn: das 4500fache des Einsatzes! Ihm kommt aber auch noch die Funktion des Wild Symboles zu. Die Besonderheit hier ist, das eine Kombi mit dem Delphin immer die doppelte Auszahlung in jeder möglichen Kombination ist.

Zum Schluss wenden wir uns dem Perlen Symbol zu. Das fungiert am Dolphins Pearl als Scatter und löst bei 3 Symbolen 15 Freispiele aus. In den Freispielen kann man weitere hinzugewinnen, noch dazu werden alle Gewinne mal 3 multipliziert. Die gesamte Auszahlung im Freispiel kann am Ende sogar nochmals beliebig verdoppelt werden.

Spielen Sie jetzt den Dolphins Pearl Slot bei uns Kostenlos

dolphins pearl

Noch mehr erfahren über Novoline Spiele mit weiteren Spielanleitungen? Zu allen unseren Novoline Online Slots, haben wir unter den → Novoline Spielanleitung alle Informationen zu den einzelnen Spielen bereit gestellt. Machen Sie sich schlau wie Novomatic Spielautomaten funktionieren.

Spielen Sie jetzt um Echtgeld in einem unserer Novoline Casinos

LogoCasinoNovolineLimitsInfos
AngebotBesuchen
SilverPlay CasinoSilverPlay CasinoDE/AT/CH✔️NeinLesen€ 1000 Book of Ra BonusBesuchen!
Pribet CasinoPribet CasinoDE/AT/CH✔️NeinLesenBook of Ra 200€ BonusBesuchen!
Lucky Wins CasinoLucky WinsDE/AT/CH✔️NeinLesenBook of Ra 400% BonusBesuchen!
Zodiac Bet CasinoZodiac BetDE/AT/CH✔️NeinLesen€ 125 Willkommen BonusBesuchen!
DachBet CasinoDachBet CasinoDE/AT/CH✔️NeinLesen125% Spielotheken BonusBesuchen!
Mr SlotyMr Sloty CasinoDE/AT/CH✔️NeinLesen120 Freispiele +400% BonusBesuchen!
DE - Deutschland / CH - Schweiz / AT - Österreich / *Keine Novoliner zur Zeit

Feedback hinterlassen

Sollten Novoline gratis Spiele mal nicht laufen, Fehler auftreten oder du willst einfach nur ein Feedback geben, melde dich bitte in unserem Community Forum und schreibe einen Beitrag. Eventuell gibt es dort schon aktuelle Hinweise von anderen Usern!

➥ Eure Bewertung: 5 (2 Stimmen)