Pribet – Online Casino 2022 with Table Games, Novoline and Sportsbook

Pribet welcome bonus
Pribet slot machines
Pribet Live Casino
Pribet sports betting

Pribet Casino Experience

Pribet Casino has been open since June 2022 and is regulated under the Gibraltar Authority. The casino is a real eye candy when you look at the new laws in Germany. No limits, restrictions and certainly not 1 euro limits await you here. Fortunately, it has to be said that Pribet is not subject to any German limits due to the license from Curacao and is therefore available independently on the European market. As casino slots fans, we know that Book of Ra Deluxe or Book of Dead is only really fun when the stakes are good. That and nothing else awaits you in the new Pribet Casino, which also offers live table games and sports betting. The Stunning Games Portfolio and unrestricted gaming pleasure, convinced us to write a Pribet test report to share our experiences with you.

Review: Pribet Casino (Positive / Negative)
  • German online casino without limits
  • Maxbet use over 1 euro possible
  • No game breaks or 5 second rule
  • Top game selection + secure license
  • Terms currently only available in English!
➥ Your rating: 5 (1 votes)

Bonus and free Spins

With an extensive bonus program, casino fans can get started in the Pribet Casino. After the uncomplicated registration, the 100% bonus of up to 200 euros is already available. From a small deposit of 20 euros, this can be activated with the bonus code: WELCOME200. A bonus value of a whopping 800 euros is available for each of the three subsequent deposits, which can be redeemed with the respective Pribet bonus code.

free spins for the new customer bonus

There are currently no free spins for the existing Pribet welcome bonus. However, the casino regularly awards free spins for various promotions or loyal customers.

Bonus terms and wagering

As in any online casino, bonuses and offers are subject to certain wagering requirements. To ensure fair play, you should always read these, as the casino can forfeit winnings if the rules are broken. In general and unless otherwise stated, the bonus is wagered 40 times before it is paid out in real money. The max bet with bonus is 10 euros per game round or 5% of the bonus amount.

Please note the small amount is decisive here, so always pay attention if you play with a bonus and want to make higher bets.

Slot machine limits

We are Pribet Casino with no slots limits is a great advantage for all casino fans who want to do without German rules. Unlike in Germany, the maximum bet is not 1 euro, but depending on the slot machine, different bets can be set, ranging up to 100 euros per spin. There are also no breaks (5 minutes) when you switch to a new machine. This is particularly advantageous for sports betting, which is available with fair odds and no restrictions.

Pribet Casino Bonus Details Overview

Welcome Bonus:

  • Total value: €1000
  • First 4 deposits
free spins:

  • No free spins
  • Depending on the bonus
Wagering Requirement:

  • 40 times bonus amount
  • Max bet: €10
Games:

  • Spielautomaten
  • Betting

100% up €200 free bonus

Information
Up to €200 free bonus on the first deposit, including Novoline + Play'n Go Germany
Total bonus package up to €1000
  • German online casino without limits
  • Maxbet use over 1 euro possible
  • No game breaks or 5 second rule

Pribet casino games and portfolio

slot machines:

Certainly slot machines are one of the most important features in an online casino. Here the Pribet Casino surprises with an overwhelming selection of well-known manufacturers. NetEnt, Pragmatic Play, Quick Spin or arcade slots from Gamomat, Merkur, Stakelogic, Novoline or Play'n Go to name just a few. There are currently over 45 different gaming providers available for you on the platform.

Sports Betting, Table and Live Casino Games:

The live casino is also equipped with 8 live studios. There are countless table games from all over the world, as well as live broadcasts from real casinos. With Evolution Gaming and games like Monopoly, Lightning Roulette or Dream Catcher Wheel of Fortune, there are also very popular German games of chance in the Pribet live casino.

Payment Providers and Payments

As a German online casino, Pribet offers you fast payment providers for real money play. Among other things, Trustly, Paysafekarten, Sofort, Neosurf, Banking, Bitcoin or Ewallets, so that your deposits are available immediately. In addition, all these payment systems are considered safe and reliable.

The casino does not weaken when it comes to payout options either, since all the important payment systems such as Trustly, Sofort, Neteller, Skrill, banking or credit cards are located here. This means that all important payment providers can also be operated from Germany.

100% up €200 free bonus

Information
Up to €200 free bonus on the first deposit, including Novoline + Play'n Go Germany
Total bonus package up to €1000
  • German online casino without limits
  • Maxbet use over 1 euro possible
  • No game breaks or 5 second rule

security and license

The casino has a Gibraltar License that ensures player protection and monitoring of the provider. Pribet Casino uses the (SSL) Secure Socket Layer encryption protocols to keep player privacy confidential. To ensure player protection, the casino offers limit regulation. Should gaming get completely out of hand, the casino works with partners like GambleAware to ensure players have an easy time self-excluding themselves from all activity on the site.

Customer Service and Contact

The support provides a great service, even if the communication takes place exclusively in English. Unfortunately, the German-language support is not yet available 24/7! This is because the gambling site has a qualified team that provides immediate assistance via live chat for urgent questions. However, players can also register via the e-mail address ( [email protected] ) contact the casino. Another advantage is that the live chat can be opened without being logged in.

Summary about Pribet Casino

Welcome bonus

  • 100% bonus up to €200✔
  • Reload bonus possible!
  • Novoline with bonus ✔

Games selection

  • Top manufacturer ✔
  • Novoline, Play'n Go ✔
  • No slot machine limits!

Means of payment

  • Good selection deposits ✔
  • No fees ✔
  • All major payment providers ✔

General assessment

  • Gibraltar License ✔
  • No limit for Germans ✔
  • Top recommendation ✔

Test report and player rating about Pribet

📜 What game selection does Pribet Casino have?
The casino offers an unusual portfolio of games, including Novoline, Play'n Go, Gamomat and Big Time Gaming. Novomatic and Play'n Go can also be played here without restrictions from Germany, Austria and Switzerland! The machines are also not subject to a betting limit, which means that Germans can play more than 1 euro per spin!
📜 Are the deposits and withdrawals fast in Pribet?
Deposits are instant via Sofort, Trustly, Paysafekarte, Bitcoin and wallets and are immediately available. Payouts are currently possible to all providers and Bitcoin and are within a reasonable time frame of 24 to 48 hours.
📜 Is the Pribet welcome bonus worth it?
The new customer bonus is very lucrative with €200 on the first deposit to test the provider sufficiently. The further deposits are richly rewarded and result in a total value of 1000€. the bonus and slot machines should inspire fans.
📜 Our conclusion about the Pribet Casino!
A young online casino that offers players everything they need to enjoy the freedom of an internet casino. The sportsbook, live table games and fancy game developer selection at Pribet are definitely worth checking out.

LVbet Casino FAQ end of section

Other Novoline Casinos that we recommend

LogoCasinoNovolineLimitsInformation
BonusVisit
SilverPlay CasinoSilverPlay CasinoDE/AT/CH✔️NoRead€1000 Book of Ra bonusVisit Now!
Pribet CasinoPribet CasinoDE/AT/CH✔️NoReadBook of Ra €200 bonusVisit Now!
Lucky wins casinolucky winsDE/AT/CH✔️NoReadBook of Ra 400% bonusVisit Now!
Zodiac Bet CasinoZodiac BetDE/AT/CH✔️NoRead€125 welcome bonusVisit Now!
DachBet CasinoDachBet CasinoDE/AT/CH✔️NoRead125% casino bonusVisit Now!
Mr SlotyMr Sloty CasinoDE/AT/CH✔️NoRead120 free Spins +400% BonusVisit Now!
DE - Germany / CH - Switzerland / AT - Austria / *No Novoliners at the moment
Pribet casino logo

100% up €200 free bonus

VISIT NOW!
Information
Up to €200 free bonus on the first deposit, including Novoline + Play'n Go Germany
Total bonus package up to €1000

Pribet – Online Casino 2022 mit Tischspielen, Novoline und Sportwetten

Pribet Willkommens Bonus
Pribet Spielautomaten
Pribet Live Casino
Pribet Sportwetten

Pribet Casino Erfahrung

Das Pribet Casino ist seit Juni 2022 eröffnet und wird unter der Behörde von Gibraltar beaufsichtigt. Das Casino ist ein echter Augenschmaus, wenn man sich die neuen Gesetze in Deutschland ansieht. Hier erwarten euch keine Limits, Einschränkungen und schon gar nicht 1 Euro Limits. Glücklicherweise muss man sagen, das Pribet durch die Lizenz aus Curacao keine deutschen Limits unterliegt und daher unabhängig auf dem europäischen Markt zur Verfügung steht. Als Spielotheken Slots Fans, wissen wir das Book of Ra Deluxe oder Book of Dead erst bei guten Einsätzen richtig Spass macht. Das und nichts anderes erwartet euch im neuen Pribet Casino, das zudem auch Live Tischspiele und Sportwetten bereit stellt. Das Überwältigende Spiele Portfolio und uneingeschränkte Spielvergnügen, haben uns überzeugt ein Pribet Testbericht zu verfassen um unsere Erfahrungen mit euch zu teilen.

Bewertung: Pribet Casino (Positiv / Negativ)
  • Deutsches Online Casino ohne Limits
  • Maxbet Einsatz über 1 Euro möglich
  • Keine Spielpausen oder 5 Sekunden Regel
  • Top Spieleauswahl + sichere Lizenz
  • Terms aktuell nur auf englisch verfügbar!
➥ Eure Bewertung: 4.9 (24 Stimmen)

Bonus und Freispiele

Mit einem umfangreichen Bonusprogramm können Casino Fans in das Pribet Casino loslegen. Nach der unkomplizierten Registrierung steht auch schon der 100% Bonus bis zu 200 Euro zur Verfügung. Ab einer kleinen Einzahlung von 20 Euro lässt dieser sich aktivieren mit dem Bonuscode: WELCOME200. Auf die drei Folgeeinzahlungen stehen jeweils nochmal ein Bonuswert von satten 800 Euro bereit die sich mit dem jeweiligen Pribet Bonuscode einlösen lassen.

Freispiele zum Neukunden Bonus

Aktuell gibt es keine Freispiele zum vorhandenen Pribet Willkommensbonus. Jedoch vergibt das Casino bei verschiedenen Aktionen oder treuen Kunden, regelmäßig Freispiele.

Bonusbedingungen und Umsatz

Wie in jedem Online Casino unterliegen Boni und Angebote gewissen Umsatzbedingungen. Um ein faires Spiel zu gewährleisten, solltet Ihr euch diese immer durchlesen, da das Casino bei Regelverstoß, Gewinne streichen kann. Generell und sofern nicht anders angegeben, beträgt der Umsatz des Bonus 40 mal bis es zu einer Echtgeld Auszahlung kommt. Der Maxbet Einsatz mit Bonus liegt hier bei 10 Euro pro Spielerunde oder 5% vom Bonusbetrag.

Beachtet bitte der kleiner Betrag ist hier maßgebend, daher immer darauf achten, wenn ihr mit Bonus spielt und höhere Einsätze tätigen möchtet.

Spielautomaten Limits

Das Pribet Casino ohne Spielautomaten Limits ist ein großer Vorteil für alle Casino Fans die auf deutsche Regeln verzichten möchten. Anders wie in Deutschland gefordert, beträgt der maximale Einsatz nicht 1 Euro, sondern je nach Spielautomat lassen sich unterschiedliche Bets einstellen, die bis zu 100 Euro pro Dreh reichen. Auch gibt es keine Pausen (5 Minuten) wenn Ihr zu einem neuen Automaten wechselt. Besonders vorteilhaft ist das auch bei Sportwetten, die mit fairen Quoten und keine Einschränkungen zur Verfügung stehen.

Pribet Casino Bonus Details Übersicht

Willkommen Bonus:

  • Gesamtwert: 1000 €
  • Ersten 4 Einzahlungen
Freispiele:

  • Keine Freispiele
  • Je nach Bonus
Umsatzanforderung:

  • 40 mal Bonusbetrag
  • MaxBet: 10€
Spiele:

  • Spielautomaten
  • Sportwetten

100% bis 200€ Gratis Bonus

Informationen
Bis 200€ gratis Bonus auf die erste Einzahlung, auch Novoline + Play'n Go Deutschland
Gesamt Bonuspaket bis zu 1000€
  • Deutsches Online Casino ohne Limits
  • Maxbet Einsatz über 1 Euro möglich
  • Keine Spielpausen oder 5 Sekunden Regel

Pribet Casino Spiele und Portfolio

Spielautomaten:

Sicherlich sind Spielautomaten einer der wichtigsten Eigenschaften in einem Online Casino. Hier überrascht das Pribet Casino mit einer überwältigenden Auswahl von Namenhaften Herstellern. NetEnt, Pragmatic Play, Quick Spin oder Spielhallen Slots von Gamomat, Merkur, Stakelogic, Novoline oder Play’n Go um nur einige zu erwähnen. Aktuell stehen über 45 verschiedenen Gaming Provider auf der Plattform für euch bereit.

Sportwetten, Tisch- und Live Casino Spiele:

Auch das Live Casino ist mit 8 Live Studios ausgestattet. Hier befinden sich unzählige Tischpiele aus der ganzen Welt, sowie Live Übertragungen aus realen Spielbanken. Mit Evolution Gaming und Spielen wie Monopoly, Lightning Roulette oder Dream Catcher Glücksrad, sind auch sehr beliebte deutsche Glücksspiele im Pribet-Livecasino vorhanden.

Zahlungsanbieter und Zahlungen

Als deutsches Online Casino bietet euch Pribet schnelle Zahlungsanbieter für das Echtgeldspiel. Unter anderem Trustly, Paysafekarten, Sofort, Neosurf, Banking, Bitcoin oder Ewallets, damit eure Einzahlungen sofort zur Verfügung stehen. Darüber hinaus gelten alle diese Zahlungssysteme als sicher und zuverlässig.

Das Casino schwächelt auch nicht bei den Auszahlungs-Optionen, da sich hier alle wichtigen Zahlungssysteme wie Trustly, Sofort, Neteller, Skrill, Banking oder Kreditkarten befinden. Damit lassen sich alle wichtigen Payment Anbieter auch aus Deutschland bedienen.

100% bis 200€ Gratis Bonus

Informationen
Bis 200€ gratis Bonus auf die erste Einzahlung, auch Novoline + Play'n Go Deutschland
Gesamt Bonuspaket bis zu 1000€
  • Deutsches Online Casino ohne Limits
  • Maxbet Einsatz über 1 Euro möglich
  • Keine Spielpausen oder 5 Sekunden Regel

Sicherheit und Lizenz

Das Casino verfügt über eine Gibraltar Lizenz, die den Spielerschutz und die Überwachung des Anbieters gewährleistet. Das Pribet Casino verwendet die (SSL) Secure Socket Layer-Verschlüsselungsprotokolle, um die Privatsphäre der Spieler vertraulich zu behandeln. Um den Spielerschutz zu gewährleisten, bietet das Casino eine Regulierung der Limits an. Sollte das spielen ganz außer Kontrolle geraten, arbeitet das Casino mit Partnern wie GambleAware zusammen, um sicherzustellen, dass es den Spielern leicht fällt, sich von allen Aktivitäten auf der Website selbst auszuschließen.

Kundenservice und Kontakt

Der Support leistet einen tollen Service, auch wenn die Kommunikation ausschließlich auf englisch stattfindet. Der deutschsprachige Support ist leider noch nicht 24/7 zu erreichen! Dies liegt daran, dass die Glücksspiel-Website über ein qualifiziertes Team verfügt, das bei dringlichen Fragen sofort im Live Chat Hilfe leistet. Spieler können sich aber auch über die E-Mail-Adresse ( [email protected] ) an das Casino wenden. Vorteilhaft ist auch, das sich der Live Chat auch ohne angemeldet zu sein, öffnen lässt.

Zusammenfassung über das Pribet Casino

Willkommen Bonus

  • 100% Bonus bis 200€✔
  • Reload Bonus möglich!
  • Novoline mit Bonus ✔

Spieleauswahl

  • Top Hersteller ✔
  • Novoline, Play’n Go ✔
  • Keine Spielautomaten Limits!

Zahlungsmittel

  • Gute Auswahl Einzahlungen ✔
  • Keine Gebühren ✔
  • Alle wichtigen Zahlungsanbieter ✔

Allgemeine Bewertung

  • Gibraltar Lizenz ✔
  • Keine Begrenzung für Deutsche ✔
  • Top Empfehlung ✔

Testbericht und Spieler Bewertung über Pribet

📜 Welche Spieleauswahl gibt es im Pribet Casino?
Das Casino bietet ein ausgefallenes Spiele Portfolio worunter sich auch Novoline, Play’n Go, Gamomat oder Big Time Gaming befindet. Auch Novomatic und Play’n Go lässt sich hier uneingeschränkt aus Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen! Ebenfalls unterliegen die Automaten keinem Einsatzlimit, das bedeutet Deutsche können hier höher spielen als 1 Euro pro Spin!
📜 Sind die Ein- und Auszahlungen schnell im Pribet?
Einzahlungen sind via Sofort, Trustly, Paysafekarte, Bitcoin und Wallets instant und stehen direkt zur Verfügung. Auszahlungen sind aktuell auf alle Anbieter und Bitcoin möglich und liegen mit 24 bis 48 Std im angemessenen Zeitrahmen.
📜 Ist der Pribet Willkommensbonus lohnenswert ?
Der Neukunden Bonus ist mit 200€ auf die erste Einzahlung sehr lukrativ um den Anbieter ausreichend zu testen. Auch die weiteren  Einzahlungen werden reichlich belohnt und ergeben einen Gesamtwert von 1000€. der Bonus und Spielautomaten Fans begeistern dürfte.
📜 Unser Fazit über das Pribet Casino!
Eine junges Online Casino das Spielern alles bietet um die Freiheit in einer Internet Spielbank zu genießen. Die Sportwetten, Live-Tischspiele und die ausgefallenen Spielehersteller Auswahl im Pribet sind jedenfalls ein Besuch wert.

LVbet Casino FAQ Bereich Ende

Weitere Novoline Casinos die wir empfehlen

LogoCasinoNovolineLimitsInfos
AngebotBesuchen
SilverPlay CasinoSilverPlay CasinoDE/AT/CH✔️NeinLesen€ 1000 Book of Ra BonusBesuchen!
Pribet CasinoPribet CasinoDE/AT/CH✔️NeinLesenBook of Ra 200€ BonusBesuchen!
Dream.Bet CasinoDream.BetDE/AT/CH✔️NeinLesen200€ Book of Ra BonusBesuchen!
Betonic CasinoBetonic CasinoDE/AT/CH✔️Nein►Lesen200€ Bonus + 20 FS NovolineBesuchen!
Thrillsy CasinoThrillsy CasinoDE/AT/CH✔️NeinLesen€ 200 Bonus + 20 FreispieleBesuchen!
Zodiac Bet CasinoZodiac BetDE/AT/CH✔️NeinLesen€ 125 Willkommen BonusBesuchen!
DachBet CasinoDachBet CasinoDE/AT/CH✔️NeinLesen125% Spielotheken BonusBesuchen!
HotBet CasinoHot.Bet CasinoDE/AT/CH✔️NeinLesen€ 200 Bonus + PaketBesuchen!
Mr SlotyMr Sloty CasinoDE/AT/CH✔️NeinLesen120 Freispiele +400% BonusBesuchen!
Select Bet CasinoSelect Bet CasinoDE/AT/CH✔️Nein►Lesen200€ Book of Ra BonusBesuchen!
DE - Deutschland / CH - Schweiz / AT - Österreich
Pribet Casino Logo

100% bis 200€ Gratis Bonus

JETZT BESUCHEN!
Informationen
Bis 200€ gratis Bonus auf die erste Einzahlung, auch Novoline + Play'n Go Deutschland
Gesamt Bonuspaket bis zu 1000€