Bruno Casino – Online Casino 2022 with live games and no restrictions

Bruno casino bonus
Bruno casino cash back
Bruno casino slot machines
Bruno casino live games

Bruno casino experience

The Bruno Casino is brand new and new on the market since 2021. We conducted a Bruno Casino review as it was one of the Casino without limits counts and on the other hand has unbelievably good offers. The casino belongs to the Dux Group NV, which also operates the Pino- and Dux-licensed casino in Malta. For an international offer, those responsible have decided to open the Internet casino under the license of Kahnawake and Curacao. However, safety and customer service are also top priorities here.

Review: Bruno Casino (Positive / Negative)
  • No 1 euro limit for slots
  • Top slot machines
  • No 5 second rule
  • Fast payments
➥ Your rating: 5 (5 votes)

Bonus and free Spins

Enthusiastic casino fans can look forward to a bonus package of up to 450 euros and 250 free spins. 100% up to 150 euros are already available for the first deposit, which is active with a small deposit of 20 euros. In addition, all new customers receive 250 free spins for the first 5 days with 50 spins each. This means that the Bruno Casino can be scrutinized and benefit from a large number of slot machines.

free spins for the new customer bonus

With 250 free spins you start the fun. The first 5 days you will be activated 50 free spins, which can be used on different machines. Unfortunately, the maximum payout for the free spins is 50 euros, which is not particularly high.

The following slot machines are available for the free spins: Aztec Magic, Aztec Magic Delux, Johnny Cash, Platinum Lightning or Platinum Lightning Delux from BGaming.

100% up €150 free bonus

Information
100% welcome bonus up to 150 euros + 250 free spins
Receive 20% cashback every day
Great tournaments and raffles
  • No 1 euro limit for slots
  • Top slot machines
  • No 5 second rule

Bonus terms and wagering

The maximum bet with bonus credit is 5 euros per game round and spin on a slot. After you have only played through the bonus amount or the winnings from free spins 40 times, the entire balance on the player account is yours. The advantage is that since there are no German limits, it is worth redeeming the full scope of the bonus in order to play higher bets. Otherwise, only one IP per household and person applies, do not use third-party cards and always read the current bonus conditions again.

Slot machine limits

The Bruno Casino, which belongs to the Dux Group, is not subject to any current limits for players from Germany. Therefore, bets higher than 1 euro can be transacted, the monthly deposit limit is not limited and there is no 5 second rule for slot machines.

Bruno Casino Bonus Details Overview

Welcome Bonus:

  • Total value: €450
  • Three deposits
free spins:

  • 250 free spins
  • 50 spins 5 days
Wagering Requirement:

  • 40 times bonus amount
  • MaxBet: €5 per spin
Games:

  • Spielautomaten
  • live games

Manufacturers at Bruno Casino

Bruno casino games and portfolio

slot machines:

The slot machine portfolio at Bruno Casino is impressive. Books, games, jackpot slots and manufacturers of the most well-known brands are among the approximately 5000 slots. Play'n go, Big Time Gaming, NetEnt, Wazdan, Microgaming or Evolution Gaming as a live games platform to name just a few. Casino fans but also real casino friends are certainly enthusiastic. It should also be noted that Play'n Go games without limits (games no longer available from Germany) are to play.

Sports Betting, Table and Live Casino Games:

Sports betting is not yet possible, but an extensive live casino from Evolution Gaming and other studios brings the classic table game to all end devices. Broadcasts of roulette from real casinos and guests are also located in Bruno's Live Casino.

Payment Providers and Payments

Service providers such as Trustly and Klarna are available, but also Ewallets (Neteller, Ecopayz, Skrill) and Maestro. Vougers from Paysafe cards as well as Neosurf can be redeemed for credit cards. With bank, credit cards and also cryptocurrency, the whole array of payment systems is available at Bruno Casino.

Bruno Casino payment provider

The limits per transaction for withdrawals could still improve, but this will only affect high rollers for now. Because 4000 euros per transaction is not high but high enough for most players.

security and license

The casino holds the licenses of Kahrawake and Curcao. This means that players are doubly protected, even if the somewhat weaker Curacao license comes into play here, the sister casinos Pino and Dux have already proven that the operators are very serious and reliable. Therefore, German customers can still play here without restrictions, which is a great advantage. With the self-limitation, self-control and player protection can also be easily set. With the Kahrawake license, the casino also has a strong regulatory body that ensures correct payout percentages and compliance with the law.

100% up €150 free bonus

Information
100% welcome bonus up to 150 euros + 250 free spins
Receive 20% cashback every day
Great tournaments and raffles
  • No 1 euro limit for slots
  • Top slot machines
  • No 5 second rule

Customer Service and Contact

The support provides a great service, even if you have to search for the contact on the website, because it is only visible via chat when you are logged in as a player. However, he is also there for you around the clock, so that urgent questions can be answered immediately.

Summary about Bruno Casino

Welcome bonus

  • 100% up to €150✔
  • Reload Bonus ✔
  • 250 free Spins ✔

Games selection

  • Top manufacturer ✔
  • Play'n Go, NetEnt ✔
  • No limit slots ✔

Means of payment

  • Good selection deposits ✔
  • No fees ✔
  • All important ✔

General assessment

  • Curacao License ✔
  • No limit for Germans ✔
  • Top recommendation ✔

Test report and player rating about the Bruno Casino

📜 What game selection does Bruno Casino have?
Play'n Go, NetEnt, Wazdan or Microgaming are just a fraction of the popular slot machine manufacturers at Bruno Casino. Around 50 providers, live casino and countless slots make the casino a real experience.
📜 Are deposits and withdrawals fast at Bruno Online Casino?
Deposits are instant via Sofort, Neosurf or eWallets and are immediately available. Payouts are currently possible to all providers and e-wallets and are within a very good time frame at 2 to 24 hours.
📜 Is the Bruno Casino Bonus worth it?
The Bruno Casino new customer bonus is not very high at €150 on the first deposit. However, there is up to 450 euros free money on the first three deposits and 250 free spins as a welcome, so it is worth taking a closer look at the provider.
📜 Our conclusion about the Bruno Casino!
Great casino, great selection of games and fast service. We can't say more than that customers from German-speaking countries feel comfortable at Bruno Casino.

LVbet Casino FAQ end of section

Other online casinos without limits that we recommend

TopCasinoCountryLimitsInfo
BonusVisit
NordSlot CasinoNordSlot CasinoDE/AT/CHNoRead€300 bonus + €400 reloadVisit Now!
crazeplay casinoCrazePlay CasinoDE/AT/CHNoRead€1000 Bonus + 200 free SpinsVisit Now!
dbosses casinoDBosses CasinoDE/AT/CHNoRead€500 Bonus + 50 free SpinsVisit Now!
Dux CasinoBluVegas CasinoDE/AT/CHNoRead€500 Bonus + 200 free SpinsVisit Now!
Dux CasinoDux CasinoDE/AT/CHNoRead€150 Bonus + 150 free SpinsVisit Now!
Instant Pay CasinoInstantPay CasinoDE/AT/CHNoRead€100 Bonus + 100 free SpinsVisit Now!
Pino Casino CasinoPino CasinoDE/AT/CHNoRead€150 bonus+ every day cashbackVisit Now!
Slottica SlotsSlottica casinoDE/AT/CHNoRead€10 no depositVisit Now!
Cbet CasinoCbet CasinoDE/AT/CHNoRead100 free Spins No Wagering + €500 BonusVisit Now!
brunocasino

100% up €150 free bonus

VISIT NOW!
Information
100% welcome bonus up to 150 euros + 250 free spins
Receive 20% cashback every day
Great tournaments and raffles

Bruno Casino – Online Casino 2021 mit Live Spielen und ohne Einschränkung

Bruno Casino Bonus
Bruno Casino Cashback
Bruno Casino Spielautomaten
Bruno Casino Live Spiele

Bruno Casino Erfahrung

Ganz frisch und neu auf dem Markt seit 2021 ist das Bruno Casino. Wir haben einen Bruno Casino Testbericht durchgeführt, da es zum einen zu den Casino ohne Limit zählt und zum anderen über unglaublich gute Angebote verfügt. Das Casino gehört zur Dux Group N.V die unter anderem auch das Pino- und Dux- lizenzierte Casino in Malta betreiben. Für ein internationales Angebot haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, unter der Lizenz von Kahnawake und Curacao die Internet Spielbank zu eröffnen. Jedoch steht auch hier Sicherheit und Kundenservice an oberster Stelle.

Bewertung: Bruno Casino (Positiv / Negativ)
  • Keine 1 Euro Begrenzung bei Slots
  • Top Spielautomaten
  • Keine 5 Sekunden Regel
  • Schnelle Zahlungen
Leser Bewertung:

Bonus und Freispiele

Über ein Bonuspaket von bis zu 450 Euro und 250 Freispiele können sich begeisterte Casino Fans freuen. Schon auf die erste Einzahlung stehen 100% bis zu 150 Euro bereit, die mit einer kleinen Einzahlung von 20 Euro aktiv sind. Dazu erhalten alle Neukunden 250 Freispiele für die ersten 5 Tage zu je 50 Spins. Damit lässt sich das Bruno Casino schon mal reichlich unter die Lupe nehmen und von einer Vielzahl Spielautomaten profitieren.

Freispiele zum Neukunden Bonus

Mit 250 Freispiele startet Ihr in das Vergnügen. Die ersten 5 Tage werden euch jeweils 50 Freispiele aktiviert, die sich an verschiedenen Automaten nutzen lassen. Leider liegt die maximale Auszahlung bei 50 Euro bei den Freispielen, was nicht besonders hoch ist.

Folgende Spielautomaten stehen für die Freispiele zur Verfügung: Aztec Magic, Aztec Magic Delux, Johnny Cash, Platinum Lightning oder Platinum Lightning Delux von BGaming.

100% bis 150€ Gratis Bonus

Informationen
100% Bonus bis zu 150 Euro zum Willkommen + 250 Freispiele
Jeden Tag 20% Cashback erhalten
Tolle Turniere und Verlosungen
  • Keine 1 Euro Begrenzung bei Slots
  • Top Spielautomaten
  • Keine 5 Sekunden Regel

Bonusbedingungen und Umsatz

Der maximale Einsatz liegt mit Bonusguthaben bei 5 Euro pro Spielrunde und Drehung an einem Slot. Nach dem Ihr nur den Bonusbetrag oder die Gewinne aus freispielen 40 mal durchgespielt habt, gehört euch das ganze Guthaben auf dem Spieleraccount. Der Vorteil ist, da es keine deutschen Limits gibt, lohnt es sich den vollen Bonusumfang einzulösen um höhere Bets zu spielen. Ansonsten gilt, nur eine IP pro Haushalt und Person, keine fremden Karten benutzen und immer nochmal die aktuellen Bonusbedingungen zu lesen.

Spielautomaten Limits

Das zu Dux Gruppe zugehörige Bruno Casino unterliegt keinen aktuellen Limits für Spieler aus Deutschland. Daher lassen sich Einsätze höher wie 1 Euro tätigen, das monatliche Einzahlungslimit ist nicht begrenzt und auch gibt es keine 5 Sekunden Regel bei Spielautomaten.

Bruno Casino Bonus Details Übersicht

Willkommen Bonus:

  • Gesamtwert: 450 €
  • Drei Einzahlungen
Freispiele:

  • 250 Freispiele
  • 50 Spins 5 Tage
Umsatzanforderung:

  • 40 mal Bonusbetrag
  • MaxBet: 5€ pro Spin
Spiele:

  • Spielautomaten
  • Live Spiele

Hersteller im Bruno Casino

Bruno Casino Spiele und Portfolio

Spielautomaten:

Das Spielautomaten Portfolio im Bruno Casino kann sich sehen lasen. Bücher Spiele, Jackpot Slots und Hersteller der bekanntesten Marken befinden sich unter den rund 5000 Slots. Play’n Go, Big Time Gaming, NetEnt, Wazdan, Microgaming oder Evolution Gaming als Livespiele Plattform um nur einige zu nennen. Spielhallen Fans aber auch echte Spielbanken Freunde sind sicherlich begeistert. Anmerken sollte man auch, das Play’n Go Spiele ohne Limits zu spielen sind, die in anderen Casinos gesperrt sind!

Sportwetten, Tisch- und Live Casino Spiele:

Sportwetten sind aktuell noch nicht möglich, aber ein umfangreiches Live Casino von Evolution Gaming und weiteren Studios bringt das klassische Tischspiel auf alle Endgeräte. Übertragungen von Roulette aus echten Spielbanken und Gästen befinden sich ebenfalls im Live Casino von Bruno.

Zahlungsanbieter und Zahlungen

Dienstleister wie Trustly und Klarna sind vorhanden aber auch Ewallets (Neteller, Ecopayz, Skrill) und Maestro. Für Guthabenkarten lassen sich Vouger von Paysafekarten aber auch Neosurf einzulösen. Mit Bank, Kreditkarten und auch Cyptowährung, ist das das ganze Aufgebot von Zahlungssystem im Bruno Casino vorhanden.

Bruno Casino Zahlungsanbieter

Die Limits pro Transaktion für Auszahlungen könnte sich noch verbessern, jedoch wird das erstmal nur Highroller betreffen. Denn 4000 Euro pro Transaktion ist zwar nicht hoch aber doch hoch genug für die meisten Spieler.

Sicherheit und Lizenz

Das Casino verfügt über die Lizenzen der Kahrawake und Curcao. Damit sind Spieler gleich doppelt abgesichert, auch wenn hier die etwas schwächere Curacao Lizenz zum tragen kommt, so haben die Schwester Casinos Pino und Dux schon bewiesen das die Betreiber sehr seriös und zuverlässig sind. Daher können deutsche Kunden hier noch ohne Einschränkungen spielen, was sehr zum Vorteil ist. Durch die Selbstlimits Begrenzung, lassen sich auch Selbstkontrolle und Spielerschutz leicht einstellen. Mit der Kahrawake Lizenz hat das Casino auch eine starke Aufsichtsbehörde, die auf korrekte Auszahlungsquoten und Einhaltung der Gesetze achtet.

100% bis 150€ Gratis Bonus

Informationen
100% Bonus bis zu 150 Euro zum Willkommen + 250 Freispiele
Jeden Tag 20% Cashback erhalten
Tolle Turniere und Verlosungen
  • Keine 1 Euro Begrenzung bei Slots
  • Top Spielautomaten
  • Keine 5 Sekunden Regel

Kundenservice und Kontakt

Der Support leistet einen tollen Service, auch wenn man auf der Webseite nach dem Kontakt suchen muss, denn der ist nur ersichtlich per Chat, wenn du als Spieler eingeloggt bist. Jedoch ist auch dieser rund um die Uhr für euch da, so das bei dringenden Fragen sofort geholfen wird.

Zusammenfassung über das Bruno Casino

Willkommen Bonus

  • 100% bis 150€✔
  • Reload Bonus ✔
  • 250 Freispiele ✔

Spieleauswahl

  • Top Hersteller ✔
  • Play’n Go, NetEnt ✔
  • Keine Limits Slots ✔

Zahlungsmittel

  • Gute Auswahl Einzahlungen ✔
  • Keine Gebühren ✔
  • Alle Wichtigen ✔

Allgemeine Bewertung

  • Curacao Lizenz ✔
  • Keine Begrenzung für Deutsche ✔
  • Top Empfehlung ✔

Testbericht und Spieler Bewertung über das Bruno Casino

📜 Welche Spieleauswahl gibt es im Bruno Casino?
Play’n Go, NetEnt, Wazdan oder Microgaming ist nur ein Bruchteil von beliebten Spielautomaten Herstellern im Bruno Casino. Rund 50 Provider, Live Casino und unzählige Slots, lassen das Casino zu einem echten Erlebnis werden.
📜 Sind die Ein- und Auszahlungen schnell im Bruno Online Casino?
Einzahlungen sind via Sofort, Neosurf oder EWallets instant und stehen direkt zur Verfügung. Auszahlungen sind aktuell auf alle Anbieter und Ewallets möglich und liegen mit 2 bis 24 Std im sehr guten Zeitrahmen.
📜 Ist der Bruno Casino Bonus lohnenswert ?
Der Bruno Casino Neukunden Bonus ist mit 150€ auf die erste Einzahlung nicht sehr hoch. Jedoch gibt es bis zu 450 Euro gratis Geld auf die ersten drei Einzahlungen und 250 Freispiele zum Willkommen, so das es sich lohnt den Anbieter näher zu betrachten.
📜 Unser Fazit über das Bruno Casino!
Tolles Casino, tolle Auswahl an Spielen und schneller Service. Mehr können wir nicht sagen, als das sich Kunden aus deutschsprachigen Ländern wohlfühlen im Bruno Casino.

LVbet Casino FAQ Bereich Ende

Weitere Online Casinos ohne Limits die wir empfehlen

TopCasinoPlayGoInformation
AngebotBesuchen
Dux CasinoDux CasinoDE/AU/CHLesen€150 Bonus+ 150 FreispieleZum Casino
Instantpay CasinoInstant Pay CasinoDE/AU/CHLesen€ 100 Bonus + 100 FreispieleZum Casino
Bruno CasinoBruno CasinoDE/AU/CHLesen250 Freispiele + € 450 BonusZum Casino
Pino Casino CasinoPino CasinoDE/AU/CHLesen€150 Bonus+ jeden Tag CashbackZum Casino
Slottica SlotsSlottica CasinoDE/AU/CHLesen€ 10 ohne EinzahlungZum Casino
 Leon CasinoLeon CasinoDE/AU/CHLesen€ 500 Bonus + 100 FreispieleZum Casino
 Casino 4 uCasino4UDE/AU/CHLesen€ 100 Bonus + 100 FreispieleZum Casino
Cbet CasinoCbet CasinoDE/AU/CHLesen100 Freispiele ohne Umsatz + € 500 BonusZum Casino
FastPay CasinoFastPay CasinoDE/AU/CHLesen€ 100 Bonus + 100 FreispieleZum Casino
Energy CasinoEnergy CasinoDE/AU/CHLesen30FS ohne EZ + € 200 Willkommen BonusZum Casino
brunocasino

100% bis 150€ Gratis Bonus

JETZT BESUCHEN!
Informationen
100% Bonus bis zu 150 Euro zum Willkommen + 250 Freispiele
Jeden Tag 20% Cashback erhalten
Tolle Turniere und Verlosungen